Soulscars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Homepage der Band

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SOULSCARS Roadie
Moderator
SOULSCARS Roadie


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.01.09

Homepage der Band Empty
BeitragThema: Homepage der Band   Homepage der Band Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:33 am

Hallo Leute!

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass es eine wichtige Sache hier noch gar nicht gibt.
Und zwar einen Direktlink zu der Bandhomepage.
Okay, sicherlich wird die Seite ja eh schon jeder kennen, aber dennoch halte ich es für wichtig.

Darüber hinaus kann man sich hier dann im speziellen über die Seite der Jungs und Mädels austauschen und sagen was einem gefällt oder was man vermisst falls es verändert und rausgenommen wurde. Vielleicht besteht ja dann sogar die Möglichkeit, dass man dieses Material von der Band zur Verfügung gestellt bekommt.

In diesem Sinne fröhliches Austauschen untereinander!

SOULSCARS - Homepage der Band

Roadie
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Homepage der Band Empty
BeitragThema: Re: Homepage der Band   Homepage der Band Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 4:01 pm

Eine sehr gute Idee hier einen direkten Link hineinzustellen, wo ich es gerade lese fiel mir auch auf, dass soetwas fehlt. Ich persönlich finde die Homepage der Band sehr gelungen, was ich wohl nicht zuletzt Phantom A mitverdanke, der sehr viel Zeit und Mühe in die Seite investiert hat und das auch noch tut. Die Farbwahl gefällt mir und ich finde, es sind viele Informationen zur Band darauf. Gerade die "Profile" der einzelnen Mitglieder haben es mir absolut angetan. Die genialen Fotos und dazu die eigenen Texte, in denen man sich trotzdem noch ein ganz eigenes Bild machen kann. Ich finde die Jungs und Mädels wirken authentisch und keinesfalls abgehoben, obwohl unter den Fanbildern doch zu sehen ist, dass sich ein recht großer Kreis um sie geschart hat. Bislang jedenfalls vermisse ich nichts.

Also, ein großes Lob meinerseits.
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
DarkUnic

DarkUnic


Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 54
Anmeldedatum : 21.01.09

Homepage der Band Empty
BeitragThema: Re: Homepage der Band   Homepage der Band Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 11:50 am

Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch bei euch rüber, aber ich möchte doch mal anmerken das gerade die Fanbilder auf der Homepage ein echter hingucker sind. Selten sieht man so viele wundderschöne Menschen auf so tollen bildern versammelt wie hier. Ein ganz großes Kompliment an alle die dort ihre Fotos eingestellt haben. Jeder der dort noch nicht war sollte das mal nachholen. Liebe Phantome ihr habt ein sehr auserlesenes Publikum, darauf könnt ihr echt Stolz sein.
viele dieser Bilder wären es wert in einem Gothmagazin abgebildet zu werden...Hut ab cheers
euer Darki Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.darkunic.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Homepage der Band Empty
BeitragThema: Re: Homepage der Band   Homepage der Band Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Homepage der Band
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für die Band
» Phantom G - Die schwarze Lady der Band

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Die Band :: Die Band-
Gehe zu: