Soulscars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure Talente

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Eure Talente Empty
BeitragThema: Eure Talente   Eure Talente Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 9:23 am

Guten Morgen liebe Mitschreiberinnen und Mitschreiber,

es gibt da doch eine Sache, die mich an euch sehr interessiert. Welche Talente habt ihr, oder glaubt ihr zu haben? Seid ihr Künstler, Bastler, Schreiberlinge, Sänger, oder einfach ihr selbst? Hier könnt ihr es mitteilen - Natürlich bloß dann, wenn ihr mögt. Ich werde mich dann später wohl auch äußern.

Liebe Grüße
Lychen
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Slavemaster

Slavemaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

Eure Talente Empty
BeitragThema: Re: Eure Talente   Eure Talente Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 2:51 am

Talente?
Klingt nach etwas was einem von Gott gegeben wurde.
Wenn es danach geht, habe ich keine Talente.
Wobei, ich korrigiere mich.
Meine Stimme ist mir doch gottgegeben.

Ansonsten ist alles dennoch erlernt.
Ich liebe das schauspielern. Somit ein weiteres Talent.
Und ich finde auch, dass ich gut tanzen kann.
Liegt natürlich irgendwo auch alles im Auge des Betrachters.
Aber das sind die Dinge die ich so nennen kann.

Und ihr?
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Eure Talente Empty
BeitragThema: Re: Eure Talente   Eure Talente Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 11:01 am

Mein Glaube an Gott bestimmt diesen Beitrag wohl eher weniger, da ich mich der Religion nicht zugehörig fühle. Mit Talent meine ich mehr eine Begabung. Man kann sie trainieren, aber der Funke dazu steckt schon in einem. Bei manchen Leuten war das in der Schulzeit Mathe. Wie ich sie gehasst habe.

Mein Talent ist wohl vor allem das Schreiben. Gedichte liegen mir seit beinahe 13 Jahren im Blut und obgleich ich mich an die Anfänge bloß noch ungern erinnere, inzwischen bin ich stolz darauf, dass ich Menschen zum Nachdenken bringen kann. Außerdem kann ich Menschen zum Lachen bringen. Das ist auch ein Talent, über das ich sehr glücklich bin. Und man sagt, ich habe Talent vor der Kamera. Wohl deshalb werde ich so gern abgebildet. Und weil es mir Spaß macht.

So, nun überlasse ich den anderen Mitmenschen das Feld.

Um deine Stimme beneide ich dich übrigens. Im Singen bin ich absolut untalentiert. *lacht*
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Talente Empty
BeitragThema: Re: Eure Talente   Eure Talente Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Talente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Lifestyle-
Gehe zu: