Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
Anzahl der Beiträge : 40 Alter : 36 Anmeldedatum : 25.12.08
Thema: Tribute to Phantom D Mi Jan 21, 2009 5:56 am
hallo ihr lieben
gemeinsam mit achim unserem soulscars roadie habe ich beschlossen jedem bandmitglied einen besonderen tribut zu zpllen indem wir ihnen ein video basteln
als eines der ersten videos entstand dieses für phantom d ich hoffe es wird euch gefallen viel spaß damit
DarkUnic
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 54 Anmeldedatum : 21.01.09
Thema: Re: Tribute to Phantom D Mi Jan 21, 2009 5:28 pm
Ich finde es ist sehr gut gelungen Ich habe mir erlaubt es auf meiner Page zu deponieren.Anbei mal nachgefragt...ist es O.K. wenn ich für das Forum ein bisschen Werbung im Netz mache ? Wenn ja (was ich schon denke) habt ihr eine Vorstellung wie die aussehen sollte oder ist das mir überlassen *grins*?
Phantom A
Anzahl der Beiträge : 43 Alter : 41 Anmeldedatum : 18.01.09
Thema: Re: Tribute to Phantom D Mi Jan 21, 2009 8:14 pm
Werbung ist immer genehmigt. Und wenn du möchtest hast du auch freie Hand. Falls du aber Vorgaben brauchst, kann ich dir gerne da auch was liefern. Lass es mich einfach wissen.
Gruß Phantom A
SOULSCARS Groupie Moderator
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 39 Anmeldedatum : 10.01.09
Thema: Re: Tribute to Phantom D Sa Jan 24, 2009 3:47 am
kenn ich doch irgendwoher^^ hmm... wer kann das video wohl gemacht haben? die anderen videos werden auch noch folgen sobald zeit ist freut euch schon mal drauf