Soulscars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lieblingsreiseziele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Phantom A

Phantom A


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.01.09

Lieblingsreiseziele Empty
BeitragThema: Lieblingsreiseziele   Lieblingsreiseziele Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:48 am

Hallo ihr Forumfreunde!

Dies ist eine übliche Frage die es in fast jedem Forum gibt.
Was ist euer Lieblingsurlaubsziel und warum?

Die Frage darf bei uns natürlich auch nicht fehlen.
Aber nicht weil ich stumpfsinnig wie jedes andere Forum auch vorgehen will, sondern weils mich wirklich interessiert.

Ich sitze hier gerade und höre mir 4 Aufnahmen von uns an die nicht aufs Album kommen werden.
Dabei geriet ich ins Träumen und hatte ein Urlaubsfeeling.
Ich dachte an einen ganz bestimmten Ort an dem ich gerne mal mit ein paar Freunden sein würde.
Dabei ist er nicht wirklich bekannt oder herausragend kulturell.

Der Ort heisst "De Haan" und liegt an der belgischen Nordsee.
Ich war dort öfter mit meiner Familie und es war eigentlich immer schön.
Es gab einige tolle Erlbenis dort.
Gerade denke ich nur einfach an Menschen die mir ganz lieb sind.
Und daran wie schön es wäre mit ihnen dort zu sein, weil sie ebenso wie ich gewisse kleine Dinge sehr zu schätzen wissen.

Das wars erstmal von mir dazu.
Ich werde euch aber sicher noch andere Ziele nennen zu denen ich mal hin möchte.

Gruß
Phantom A
Nach oben Nach unten
Grave

Grave


Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 40
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 18.01.09

Lieblingsreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsreiseziele   Lieblingsreiseziele Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 9:01 pm

Tja ich bin leider noch nicht so viel rumgekommen wie unser Phantom....Bisher erst einmal in Schweden gewesen und in Italien am Gardasee.
Sonst bin ich Deutschland treu geblieben^^

Wenn ich mir allerdings so die Bilder von meinem Bruder bei Studi-VZ anschaue (achso der is grad in Neuseeland^^)........*träum*
Wenn die Bilder nur ein kleiner Ausschnitt des Landes sind muss ich da auch mal hin...

Hoffe mal es kommt mal so weit^^

Der Grave
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Lieblingsreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsreiseziele   Lieblingsreiseziele Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:57 pm

Ich möchte sehr gerne einmal nach Japan, weil mich die Kultur und die Sprache faszinieren. Eine Freundin von mir war dort und ihre Bilder haben mich sehr beeindruckt. Ansonsten fand ich Berlin als Urlaubsziel in der Nähe sehr gelungen. Wohl auch deshalb, weil ich dort Freunde nach langer Zeit wiedertreffen konnte.

Ein anderes Lieblingsurlaubziel liegt in der Schweiz. Dort gibt es ein Giger-Museum, das ich gerne einmal besuchen will. Naja, ich habe ja hoffentlich noch ein paar Jahre Zeit dazu.

Für mich immer ein wichtiger Ort wird Barcelona sein. Ich liebe die Stadt, die Menschen, das Gedränge und die Kirchen. Deswegen möchte ich auch unbedingt nochmal dorthin zurück.
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Lieblingsreiseziele Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsreiseziele   Lieblingsreiseziele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsreiseziele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Lifestyle-
Gehe zu: