Soulscars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bilder von mir

Nach unten 
+4
SOULSCARS Fan
SOULSCARS Roadie
Slavemaster
LadyLy
8 verfasser
AutorNachricht
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:31 pm

So, damit ihr euch tatsächlich mal ein Bild von mir machen könnt. Oder eben ein paar Bilder mehr. Die Fotos sind nicht unbedingt chronologisch, aber ich bemühe mich dort etwas zu meinem Alter und dem Entstehungsort dazuzuschreiben.

Bilder von mir Bild111

Das Foto ist bei mir Zuhause entstanden. Mein Alter ist zu diesem Zeitpunkt 21, das Foto ist also halbwegs aktuell. Die Frisur ist allerdings schon anders. Aber die ändert sich bei mir auch dauernd.

Bilder von mir Dsc_0011

Das Foto ist ebenfalls 2 Jahre alt. Zumindest ca. Entstanden ist es im Rahmen eines Weihnachtsmarktshootings. Das liebe Aussehen ist geplant und das Kirschbier war verdammt lecker.

Bilder von mir I_kiss11

Das Bild ist schon ein wenig älter. Fast 5 Jahre ist es her, seit dieses Bild in Aachen entstand. Auf dem Foto bin ich das Mädel mit den kurzen Haaren. Entstanden ist es im Rahmen einer "Foto-Love-Story" zwischen der Julia und mir. Natürlich rein fototechnisch. *schmunzelt leicht* Zumindest hier.

Bilder von mir Loveme12

Auch dieses Bild enstand vor 5 Jahren, auch am selben Tag. Allerdings war es da bereits Abends und Teetrinken in Köln war angesagt. Der Kimono und auch der wunderbare Tee sind von meiner Fotographin, ich kann nur sagen, es war ein bezaubernder Tag.

Bilder von mir Eli10

Auf einer Modenshow. Ist nunmehr ca. 3 Jahre her.

Bilder von mir Elena110

4 Jahre ist dieses Bild ca. alt, entstanden im Kaufhof in Köln. Verblüffende Ähnlichkeit, findet ihr nicht?

Bilder von mir Elena013

Und zum Abschluss: Dieses Bild ist ca. 1/2 Jahr alt. Es war unglaublich kalt, hat aber auch großen Spaß gemacht. Entstanden bei einem Shooting an der Zeche Zollverein hier in Essen.
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Slavemaster

Slavemaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:57 pm

Ich habe diese Zeitreise mit dir sehr genossen.
Warst schon immer ein Kind das mit reichlich gutem Aussehen belohnt wurde wie mir scheint.
Ich wollte eigentlich einen Vergleich vom hässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan ziehen, doch du warst schon immer ein schöner Schwan.
Von daher hast du diesen Plan mit diesen Fotos zu Nichte gemacht.
Einerseits könnte ich dir ja dafür böse sein, doch andererseits bin ich zufriedengestellt obgleich der tollen Fotos.
Wie steht es um deine Schamesröte, liebe Lady?
Glühen wir bei diesen Komplimenten? Very Happy

Du hast mich ver- und bezaubert mit deinen Fotos.
*Handkuss geb*

Slavemaster
Nach oben Nach unten
SOULSCARS Roadie
Moderator
SOULSCARS Roadie


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:01 pm

Ich kann dir nur eines sagen liebe Ly:
Klasse!!! cheers

Das sind echt schöne Fotos mit tollen erklärenden Kommentaren von dir.
Und ergänzend noch etwas:

I'm a Barbiegirl in a Barbieworld.
Life in plastic is fantastic...
*gröhl*

Very Happy
Roadie
Nach oben Nach unten
SOULSCARS Fan
Admin
SOULSCARS Fan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.12.08

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:04 pm

sind echt schöne fotos von dir
vor allem aufgrund der verschiedenheit der motive
bist ein recht wandelbarer typ frau Smile
gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
http://soulscars.n-stars.org
Phantom D

Phantom D


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 5:41 am

Moah ey, was tust du mir an...^^
Leckeres freches kleines Luder du. Very Happy
Ich hätte gerne mit Barbie getauscht. *grrrrrrr*

Ich finde die Fotos natürlich auch klasse, falls man das noch nicht herausgelesen haben sollte.^^

Gruß
Phantom D
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:47 pm

Pavel, deine Komplimente und dein Handkuss - Sei vorsichtig mit meiner Seele, ich arbeite doch schon für den Teufel. Ich wollte ihm nicht auch noch verfallen. Nun gut - Ich arbeite vielleicht doch eher darauf hin. Wie gesagt, ich war auch mal ein weniger schöner Schwan. Hässlich seh ich mich selber ungern.

Roadie,

bei dem Lied hab ich bei Singstar so knappe 89% erreicht. Du machst mir Angst. Wieso kennst du auch den Text? Ich dachte ich wäre als Einzige so schrecklich. *lacht* Aber freut mich natürlich, wenn dir die Bilder gefallen.

Und unserem SoulscarsFan natürlich auch ein herzliches Dankeschön. Ich bin eine Frau - Das Wandelbare schläft doch beinahe immer in uns. *grinst*


Meine Phantom-Dame,

ich hätte fast eher erwartet, dass du mit Julia tauschen wollen würdest. Aber vielleicht täusche ich mich ja da. Das Foto mit der Barbie können wir sicher einmal mit dir nachstellen. Ich hab Zuhause ja die Kamera meines Liebsten, die hält einiges aus.

Und Luder? Bitte, ich bin eine Lady.

Es knickst
Ly
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Phantom D

Phantom D


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:55 pm

Du, ich tausche auch gerne mit Julia.
Aber ich dachte da eher, wenn ich Barbie bin, magst du vielleicht mit mir spielen?
*mit Augen klimper* Smile
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:00 pm

Du weißt Große, ich lasse eher mit mir spielen. Mit Julia habe ich deulich mehr gespielt, als mit der Barbie kann ich dir versichern. Aber das liegt lang zurück. Hab ich also doch richtig vermutet. Wie gesagt, wir können ja auch mal zusammen Fotos machen.

Und als Dankeschön für die vielen Kommentare hier noch ein Foto aus dem Kaufhof Smile


Bilder von mir Elena210

Soviel zum Spielkind. *lacht*
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Slavemaster

Slavemaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:39 pm

Hätte ich dich im Kaufhof so angetroffen... *Fantasie spielen lässt*
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 3:24 pm

Tja, hier noch ein paar Love-Story-Bilder Smile

Bilder von mir Am_see10


Bilder von mir Schenk10


Und hier mit meinem Liebsten. *grinst*

Bilder von mir Ss853010
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Phantom G

Phantom G


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:06 am

Liebe Lady!

Deine Fotos sind sehr schön.
Den Wandel der Zeit zu zeigen finde ich auch eine klasse Idee.
Die Fotos der Foto-Lovestory begeistern mich geradezu.
Und das Foto mit deinem Liebsten ist zum Schmunzeln. Smile
Kategorie: Horror movie gone bad...

Aber nun zu etwas anderem...
Mein lieber dunkler Slavenmeister, was haben wir denn für Fantasien gehabt die man nicht ausschreiben konnte?
Das würde mich jetzt brennend interessieren.
Ich weiss ja, dass Du gerne mit dem Feuer spielst, aber auch du solltest eines wissen:
Auch wenn ich wie ein kleines Flämmchen anmuten mag, kann ich zu einer Stichflamme werden!
Soviel dazu, mein lieber pyromanisch veranlagter Freund. Wink

Obgleich ich bei soviel Frechheit sicher eine Strafe zu erwarten habe, war es mir wert dies zum Ausdruck zu bringen.

Gruß
Phantom G
Nach oben Nach unten
SOULSCARS Roadie
Moderator
SOULSCARS Roadie


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 5:20 am

Mein sehr verehrtes Barbiegirl!

Ich kann den Song wohl auch komplett.
Das schreit nach einem Duett. Laughing

Ist halt ein Evergreen. *lol*
Und da ich eh schon aus dem Rahmen fallen weil ich, wie schon jemand erwähnte, Hip Hop höre, schäme ich mich auch nicht auch zuzugeben dass ich den Song "Barbiegirl" gut finde. Wink
Ich höre auch Backstreet Boys. Von daher kannst du von mir so einiges erwarten. *lacht*

Grüß dich,
Roadie!
Nach oben Nach unten
DarkUnic

DarkUnic


Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 54
Anmeldedatum : 21.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:20 am

Wenn ich mir diese tollen Photos so ansehe fällt mir ein ich sollte wohl öfters mal zum einkaufen gehen lol! da kann man scheinbar tolle Frauen kennenlernen cheers ganz großes Kompliment liebe Lady I love you
Nach oben Nach unten
http://www.darkunic.jimdo.com
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 9:21 am

Meine werte Phantom Lady,

eigentlich war es mein ein Bild der Kategorie: Studentenbande gone mad. *lacht* Aber ein Bild davon reicht auch vollkommen aus. Schön wenn dir die Fotos gefallen.

Mein lieber Roadie,

nur weil ich mit Barbies spiel, bin ich noch lange kein Girl. Nur zur Klarstellung. Aber ich hör auch HipHop. - Also lieber ein Duett in der Richtung, damit ich auch richtig versag. Singen kann ich nämlich absolut nicht. Und bitte, keine Angebote mir das beizubringen. Wink

Lieber Dark,

wir hatten sogar eine Sondergenehmigung zum knippsen. Mussten mit der Kaufhofleitung telefonieren.
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Slavemaster

Slavemaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 4:06 pm

Mal kurz in eigener Sache:
"Strafe" trifft das Wort nicht wirklich...
Was dich erwartet wird weitaus mehr sein.
Und glaube mir: Das ist ein Versprechen, liebe Phantom G!
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 9:28 am

Da bin ich zwar nicht drauf, aber gemacht hab ich das Foto. Deshalb finde ich, es passt auch unter diesen Titel. Es ist übrigens nicht nachbearbeitet. Und eine Erinnerung, an ein früheres Leben. Zumindest scheint es mir so.

Hier also "The cage"

Bilder von mir Cage10
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Phantom A

Phantom A


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 4:38 pm

Mir gefällt es.
Aber du möchtest doch sicher wissen warum, oder?^^

Nun ja.
Ich habe mir vor kurzem die "Nightmare on Elm Street" Reihe nochmal angesehen.
Und dieses Foto erinnert mich ein wenig daran.
Könnte ein Szenenbild daraus sein.
Hat zumindest etwas düsteres.

Ich sag dazu nur:
"Eins, zwei... Freddy kommt vorbei!"
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: ... böse Mädchen kommen auf die Isenburg ...   Bilder von mir Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 3:47 pm

Phantom A hat die Fotos ja schon bewundert und er meinte, ich dürfe sie euch nicht vorenthalten. Hier also die Bilder vom letzten Samstag, gemacht auf der Isenburg in Essen.


Bilder von mir Dsc02410


Bilder von mir Dsc02411


Bilder von mir Dsc02412



Bilder von mir Dsc02413


Bilder von mir Dsc02414



Bilder von mir Dsc02415
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Slavemaster

Slavemaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 3:55 am

Mir gefallen die neuen Fotos sehr gut.
Die kunstvolle Machart mit der Maske ebenso wie die angehauchte Erotik ohne diese.
Und ebenso wie du auf den Fotos gefesselt warst, so bin ich es an deine Fotos.
Mir gefällt die Szenerie sowie auch Gestik und Dynamik der Bildsprache.

*neigt dankend sein Haupt*
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 1:06 pm

Sodele, es ist endlich da und am Donnerstag konnte man es dann auch ganz offiziell bewundern. *lacht* Mein heiß ersehntes Korsett.

Hier also ein Foto, wenn auch die Dame neben mir etwas unglücklich schaut. Es war schon ein schöner Düsterabend.

Bilder von mir Eisenl10

Entstanden übrigens im Eisenlager Oberhausen. *lacht*
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Fan
Admin
SOULSCARS Fan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.12.08

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeDi März 03, 2009 3:08 am

ich könnt mich nie in so ein korsett reinzwängen *grinst*
aber es sieht sehr schön an euch beiden aus

auch die anderen fotos mit der maske und dem dolch gefallen mir
nettes outfit und noch schönere posen

also gerne weiter so Smile

gruß
mona
Nach oben Nach unten
http://soulscars.n-stars.org
SOULSCARS Roadie
Moderator
SOULSCARS Roadie


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.01.09

Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitimeDi März 03, 2009 2:41 pm

Bitte stell noch ein paar mehr Fotos von dir und deinen Freundinnen rein. *sabber*
Korsetts sind megageil.
Klingt jetzt voll prollig, aber anders will ich es gar nicht zum Ausdruck bringen. Very Happy

Gruß
Achim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder von mir Empty
BeitragThema: Re: Bilder von mir   Bilder von mir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Fotogalerie-
Gehe zu: