Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Für die Band

Nach unten 
AutorNachricht
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Für die Band   Sa Jan 17, 2009 11:21 am

Die Band hat heute einen wichtigen Tag. Es geht um eventuelle Auftritte. Daumen drücken ist also angesagt, damit wir sie bald live erleben können. Vielleicht ja sogar mal in meiner Nähe. *lacht* Von 17Uhr an, bis tief in die Nacht gilt es deshalb aufzubleiben und ihnen Glück zu bringen.

Für Vampire sollte das ja einfach sein - Aber auch für uns Normalsterbliche. Schließlich ist Samstag.

Liebe Grüße
Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Slavemaster

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Für die Band   Sa Jan 17, 2009 11:07 pm

Ja, da mache ich doch gerne mal mit beim heiteren Daumen drücken!
Habe aber auch schon Infos aus erster Hand von einem Bandmitglied erhalten.
Phantom G berichtete, dass sie zwei Gigs schon sicherten konnten!

Hier die beiden Termine für alle!

27.02. Rockfabrik Übach-Palenberg 20:00 Uhr
28.02. Rockhouse Hannover 20:00 Uhr

Ich bin sehr gespannt was sich im Laufe des Abends noch ergeben wird!

Slavemaster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Für die Band   Sa Jan 17, 2009 11:38 pm

wieder mal infos die uns vorenthalten wurden *grrrrrrrrrr*
aber freut mich natürlich total
ich werde nun fleißig daumen drücken

mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Für die Band   So Jan 18, 2009 12:00 am

Rockfabrik?
Da bin ich doch dabei.
An sich eine gute Sache und ich hoffe da kommen noch ein paar Termine hinzu.

@LadyLy:
Schade, dass du noch nicht den Genuss hattest sie live zu erleben.
Von wo kommst denn du weg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Für die Band   So Jan 18, 2009 12:17 pm

SOULSCARS Fan schrieb:
wieder mal infos die uns vorenthalten wurden *grrrrrrrrrr*
aber freut mich natürlich total
ich werde nun fleißig daumen drücken

mona

Liebe Mona,

wir haben den Vorteil, dass wir mit der Band sehr eng befreundet sind, daher haben wir oft die Infos ein wenig früher. Das hat nichts mit euch persönlich zu tun, seht es ihnen also nach.

Ich persönlich komme, um die gestellte Frage zu beantworten, aus Essen. Das ist also schon ein Stückchen Fahrt und geht doch recht rasch ins Geld. Aber beim Auftritt in der Rockfabrik könnte ich doch ins Grübeln kommen. Vielleicht lässt es sich ja irgendwie und irgendwann machen.

Liebe Grüße - Schön wenn das Daumendrücken geholfen hat.

Lychen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Für die Band   So Jan 18, 2009 7:06 pm

liebe ladyly

dann sollte sich die band auch enger mit uns anfreunden, denn dass wäre jawohl auch in ihrem interesse,oder? Wink
so könnte man nämlich auch eher auf die band hinweisen um mehr leute zu den auftritten zu bringen. Smile

mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Für die Band   

Nach oben Nach unten
 
Für die Band
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Die Band :: Die Band-
Gehe zu: