Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern

Nach unten 
AutorNachricht
Slavemaster

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   Fr Jan 16, 2009 11:22 pm

Ich halte eigentlich nicht viel von Foren.
Das mag kein guter Anfang für eine Vorstellung sein, doch es ist die Wahrheit.
Was mich dennoch dazu bewegte mich hier anzumelden werdet ihr euch sicher fragen.
Der Grund dafür liegt auf der Hand.
Ich kenne teilweise die Leute aus der Band schon länger und will ihren Bemühungen hiermit Respekt zollen.
Und auch wenn mir Foren eigentlich zu wider sind, möchte ich dennoch diese Erfahrung nicht missen.
Schließlich hat man selbst in der Hand wie man es gestalten kann.

Zu meiner Person gäbe es durchaus etwas zu sagen.
Aber warum soll ich euch die Spannung nehmen es selber herauszufinden wie ich bin?
Ich finde man sollte nicht allzu viel über sich preisgeben.
Meinen Namen, zumindesten meinen Vornamen, dürft ihr dennoch erfahren.
Ich heiße Pavel.

Alles weitere solltet ihr euch erarbeiten.
Klingt zwar gemein, ist aber auch genauso gemeint. Wink

Lieber Gruss,
euer Slavemaster!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   Fr Jan 16, 2009 11:34 pm

Eine Lady und ein Meister,

ich wage zu behaupten, dass die Zusammenstellung in diesem Forum interessant werden dürfte. Zu deiner Person gibt es vieles zu sagen, an Respekt mag es dabei nicht fehlen. Ein paar wenige Dinge weiß ich ja bereits. Über deine Talente und über deine Person. Ich denke, du wirst hier mehr als willkommen sein und ich hoffe doch, dass das Forum durch dich an Leben und an Ideen gewinnen kann.

Wir werden uns sicher noch des Öfteren begegnen. Ich freue mich darauf. Und ich bin gespannt, wer und was hinter deiner hier angenommenen Identität steckt.

Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   Sa Jan 17, 2009 11:29 pm

Das nenne ich mal hochrangigen Besuch. Very Happy

Freut mich, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast Pavel.
Wir kennen uns ja nun schon ein Weilchen und Du bist daher gerne gesehen.
Deine Abneigungen gegenüber Foren kenne ich ja.
Aber wir werden uns bemühen dir hier möglichst ansprechend entgegenzutreten.
Man wird sich ja sicher lesen.

Grüßt den finsteren Herrn!
Roadie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   Sa Jan 17, 2009 11:37 pm

recht ungewöhnlicher vorstellungstext
aber okay
wer dich kennt sollte sowas erwarten
schön dich hier zu haben
du wirst das forum sicherlich bereichern
dessen bin ich mir sogar sehr sicher :p

lieber gruß
mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   So Jan 18, 2009 10:29 pm

Für Pavel ist der Text kein Stück ungewöhnlich.^^
Wie du schon erwähntest Mona, bei ihm muss man das erwarten.
Und es freut mich ungemein dich hier anzutreffen Pavel.
Erst recht da ich ja weiss dass du Foren nicht magst.
Ehrt uns also sehr.
Danke.

Gruß
Phantom A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom D

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   Mo Jan 19, 2009 6:30 pm

Hallo liebes Gastmusikerle! Wink

Das hätte ich ja nun gar nicht erwartet dich hier anzutreffen.
Wer hat dich dazu genötigt? Wink
Ich habe ja einen Verdacht, aber bin mir nicht sicher.
Jedenfalls freut es mich dich in einem Forum erleben zu dürfen.
Dürfte sehr interessant werden. Very Happy

Grüß dich
Phantom D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom G

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   Mi Jan 21, 2009 4:39 am

Hallo mein dunkler Prinz!

Wie geht es Euch?
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Verpatzt mir nicht erneut eine Probe, sonst muss ich böse auf Euch sein.
Verzeiht wenn dies zu forsch war, lieber Meister.
Aber auch Euch muss man mal in die Schranken verweisen.

Demütig knieend und zu Boden schauend,
eure Phantomin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom F

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   Mi Jan 21, 2009 3:51 pm

nach der demut kommt jetzt die frechheit Razz

na oller sargvorwärmer
was machst du denn hier? Wink
ich hätte dich ja an vielen orten vermutet, aber nicht in einem forum
das kann ja nix geben wenn du hier bist *lach*
ich bewaffne mich vorsichtshalber schon mal mit holzpfählen und knoblauch
wobei ich glaube das letzteres nichts bringt, da danach gelegentlich selber gerochen hast

gruß
phantom f
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Groupie
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   Sa Jan 24, 2009 4:00 am

auch wenn du nicht von foren hälst:
herzlich willkommen!!!!!

dafür dass du sie eigentlich nichts magst schreibst du aber sehr viel hier
soll keine beschwerde sein
im gegenteil du sollst weiterschreiben

so lernt man dich wenigstens mal etwas besser kennen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern   

Nach oben Nach unten
 
Slavemaster - Behandelt mich mit Respekt und ich werde es erwidern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Vorstellung-
Gehe zu: