Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Sehnlichst erwartet...

Nach unten 
AutorNachricht
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Sehnlichst erwartet...   Di Feb 24, 2009 7:07 am

Es ist still geworden seit unsere Phantome ihren Unfall hatten Sad Ich hoffe ihr seit auf dem Wege der Besserung bounce
Dennoch würde mich schon mal brennend interessieren wann auch ich euer Erstwerk in Händen halten kann ?
Wie ich gerade bei Lady Ly gelesen habe ist es schon verfügbar? Shocked
Ihr wisst ja wie sehr ich und meine Anlage nach diesem Werk dürsten...
Liebe Grüße aus der Finsterniss euer
Darki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Sehnlichst erwartet...   Di Feb 24, 2009 1:17 pm

Die CDs waren (sehr zu meinem Leidwesen) mit im Auto, deswegen kann es wohl noch ein wenig dauern, ehe die tatsächlich verfügbar sein werden. Es ist sehr still geworden, noch sind auch nicht alle unserer Phantome Zuhause und bei einigen ist selbst das "Wann" noch nicht absehbar. Deswegen gilt es sich auch hier leider weiter in Geduld zu üben.

Liebe Grüße
Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Sehnlichst erwartet...   Mi Feb 25, 2009 12:30 am

Ich übe mich ja auch in Geduld auch wenn mir das nicht so recht gelingen will bounce
Ich darf unsere Phantome jetzt schon eine Weile begleiten und da geht einem das ganze natürlich schon recht nah Sad
Ich hoffe das bald alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt und alle wieder auf den Beinen sind.
Liebe Grüße und gute Besserung aus der Schattenwelt...
Darki Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Sehnlichst erwartet...   So März 01, 2009 3:34 am

Lieber Dark,

ich kann jetzt leider auf die Schnelle noch nicht mit einem neuen Erscheinungstermin dienen.
Wie unser liebes Lychen schon erwähnte, waren die CDs mit im Auto als der Unfall geschah. Ebenso die Fanshirts.
Somit gab es neben dem Personenschaden noch einen unvorteilhaften Sachschaden.

Da das Album aber fertig ist und im Grunde nur neu produziert (sprich gebrannt) werden muss, sollte das nicht mehr allzu lange dauern. Ob es allerdings in den geplanten Boxen verfügbar sein wird, steht noch nicht fest. Bisher hat nur unsere Lady ein seltenes Stück davon in der Hand. Und wenn ihr sie lynchen wollt: Es ist ein Unikat, da es die Prototyp Fassung ist.^^

Lieber Gruß,
Phantom A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Sehnlichst erwartet...   Di März 03, 2009 3:00 am

ich warte auch sehnsüchtig darauf
und ich muss zugeben, dass ich nun wirklich voller neid auf ladyly bin
das ist unfair Very Happy

geduld ist aber eine tugend
muss ich wohl ebenso wie dark durch Wink

gruß
mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Sehnlichst erwartet...   Di März 03, 2009 2:29 pm

Phantom A, du bist so ein Sack. Very Happy

Ja, ist ja schön dass wir noch warten müssen.
Damit kann ich Leben.
Aber dann hier noch anzukündigen, dass die liebe Lady ein Unikat hat... *grrrrrrrr*
Nichts gegen dich liebe Ly, aber das macht der doch sicher extra.
So ein Sadist. *lacht*

Gruß
Achim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Sehnlichst erwartet...   Mi März 04, 2009 10:49 am

Ich gönne es Dir liebe Lady Ly rabbit du wirst sie dir schon verdient haben. Materialschäden kann man immer irgendwie ersetzen, viel wichtiger ist das ihr wieder auf die Beine kommt. Mir fehlen meine Kappeleien mit meinem kleinen 'F-chen' schon etwas I love you
Wir werden uns also weiter in Geduld üben Twisted Evil Liebe Grüße an alle anderen von mir...wenn du dazu kommst Phantom A Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Der letzte macht das Licht aus :-(   Di Jun 23, 2009 4:21 am

Nun ist es ja schon ein weilchen her das hier die letzte Schritte erklungen und die letzten Worte verhallt sind.
Soulscars gibt es nicht mehr und keiner hier hat es für nötig gefunden das Licht aus zu machen!
Das ist alles in allem schon recht traurig muß ich sagen.Einfach zu sagen"ups hatten wir vergessen zu erwähnen...mit Band iss nicht mehr" ist recht schwach liebe Phantome Evil or Very Mad
Ein paar Worte des Abschieds wären da schon angebracht gewesen...meint ihr nicht?
Und auch die restlichen hier angemeldeten...ihr habt das Projekt genau so wie dieses Forum einfach von heute auf morgen verlassen als wäre der Leibhaftige hinter euch her gewesen Evil or Very Mad
Alles in allem eine schwache Vorstellung! Ich bin heute nun zum letzten male durch diese verstaubten Hallen hier gegangen und ich muß sagen nicht ohne wehmut Sad
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit egal was ihr macht Suspect Schade....ich hätte schon gerne mal so eine CD von euch besessen selbst wenn sie 'nur' gebrannt gewesen wäre...schade Crying or Very sad
Tschau und macht's gut ich mache nun hier mal das Licht aus . What a Face
euer
Darki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Sehnlichst erwartet...   Sa Aug 08, 2009 2:06 pm

DarkUnic schrieb:
Nun ist es ja schon ein weilchen her das hier die letzte Schritte erklungen und die letzten Worte verhallt sind.
Soulscars gibt es nicht mehr und keiner hier hat es für nötig gefunden das Licht aus zu machen!
Das ist alles in allem schon recht traurig muß ich sagen.Einfach zu sagen"ups hatten wir vergessen zu erwähnen...mit Band iss nicht mehr" ist recht schwach liebe Phantome Evil or Very Mad
Ein paar Worte des Abschieds wären da schon angebracht gewesen...meint ihr nicht?
Und auch die restlichen hier angemeldeten...ihr habt das Projekt genau so wie dieses Forum einfach von heute auf morgen verlassen als wäre der Leibhaftige hinter euch her gewesen Evil or Very Mad
Alles in allem eine schwache Vorstellung! Ich bin heute nun zum letzten male durch diese verstaubten Hallen hier gegangen und ich muß sagen nicht ohne wehmut Sad
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit egal was ihr macht Suspect Schade....ich hätte schon gerne mal so eine CD von euch besessen selbst wenn sie 'nur' gebrannt gewesen wäre...schade Crying or Very sad
Tschau und macht's gut ich mache nun hier mal das Licht aus . What a Face
euer
Darki

Hey Dark

Ich glaube die Gründe warum sich die Band aufgelöst hat waren extrem schwerwiegend und wenn man wie ich als Freundin alle Hintergründe kennt, dann glaub mir, es ist verständlich, dass sie sich nicht die Zeit für Abschiedsworte genommen haben. Letztlich sind es junge Menschen, die mit vielen Dingen zu kämpfen haben und hatten und nun hat ein Computer-Absturz der heftigen Art verhindert, dass die Lieder in näherer Zeit nochmal gebrannt werden können.

Einen Vorschlag zur Güte hätte ich. Schick mir eine PM mit deiner Adresse und ich sehe, dass ich meine CD gebrannt bekomme.

Liebe Grüße
Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sehnlichst erwartet...   

Nach oben Nach unten
 
Sehnlichst erwartet...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Die Band :: CD Veröffentlichungen-
Gehe zu: