Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Ein Lob und ein Eindruck

Nach unten 
AutorNachricht
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Ein Lob und ein Eindruck   Di Jan 13, 2009 10:02 pm

Einen guten Abend wünsche ich euch Gründern,

zunächst einmal ein großes Lob für das Forum. Das Design entspricht nicht komplett meinem Geschmack, aber es passt durchaus zum Stil der Band und auch die Verwendung der Horror-Fotos gefällt mir sehr gut. Leidig finde ich allerdings (und hier sei die Kritik erlaubt) die Schriftfarbe. Rosa auf Weiß ist nahezu unmöglich zu lesen beim Eingeben. Insbesondere bei der Eingabe der Nicknames, der Passwörter, aber auch hier. Rechtschreibfehler lassen sich derart bloß schwer vermeiden.

Die Themengebiete finde ich bislang asehr interessant, allerdings passen für meine Begriffe "Pc und Spiele" oder wie es so ähnlich heißt nicht direkt hier herein. Das allerdings bloß meine Ansichtssache.

Ansonsten gehe ich doch davon aus, dass ich mir hier wohl fühlen werde.

Einen schönen Abend noch


Zuletzt von LadyLy am Mi Jan 14, 2009 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Ein Lob und ein Eindruck   Mi Jan 14, 2009 3:24 pm

Ah, wunderbar - Die Schrift ist so (für mich) gleich viel besser lesbar. Ein Danke für die schnelle Umsetzung. Nun denn, hoffen wir mal auf Zuwachs.

Ich lass Grüße aus der Mittagspause da.

Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Ein Lob und ein Eindruck   So Jan 18, 2009 12:03 am

Nichts zu danken!
Schließlich ist es Sinn und Zweck hier zu bemängeln was zu bemängeln ist. Smile
Die schnelle Umsetzung ging weil es leicht war. Very Happy

Problem erkannt. Problem verbannt!
Das gilt hoffentlich auch für zukünftige Probleme.

Und deinem Wunsch, dass sich das Forum füllen soll, kann ich nur beipflichten!

Gruß
Roadie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Lob und ein Eindruck   

Nach oben Nach unten
 
Ein Lob und ein Eindruck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Allgemeines-
Gehe zu: