Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schlechte Nachrichten!

Nach unten 
AutorNachricht
Grave

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Schlechte Nachrichten!   So Jan 25, 2009 10:11 pm

Leute, es gibt leider nicht so gute Nachrichten von der Band.

Soweit ich bis jetzt weiss, hatte die Band einen Autounfall.
Ich weiss noch nicht genau was passiert ist, da ich selber grade erst ne kurze Nachricht von Phantom A´s Schwester bekommen hab.
Sie will mich in den nächsten Tagen auf dem Laufendem halten, was ich somit auch euch verspreche es weiter zu geben.

Wollen wir allen gute Besserung wünschen und hoffen das es nicht allzu schlimm ist.

Denkt an sie
Frank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Mo Jan 26, 2009 8:38 am

Da es nun öffenliich gemacht wurde, gebe ich weiter, was ich in Umrissen weiß.

Der Unfall war in der Nähe von Nürnberg, derzeit sind alle im Krankenhaus. Was genau passiert ist, werden sie euch vermutlich selber sagen, wenn das ihr Wunsch sein sollte. Bislang gilt es bloß gute Besserung zu wünschen. Mit Phantom A habe ich gestern Morgen noch telefoniert, es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Es grüße und huscht nun zur Schule
Die Lady
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Mo Jan 26, 2009 3:51 pm

Ach du Scheiße!

Okay, ich hoffe wirklich dass es allen bald besser geht und dass es nicht zu heftig war.
Waren die wieder wegen Gigs unterwegs, oder wie kam es dazu?
Mensch, die müssen doch aufpassen.

Drückt die Däumchen mit euch!
Roadie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Di Jan 27, 2009 12:22 am

SCHLUCK affraid Sad
Da kann auch ich nur gute Besserung wünschen und hoffen das es mehr Blechschaden war als an unseren Phantomen.
Liebe Grüße an eich alle aus dem Reich der Winde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Di Jan 27, 2009 10:27 am

So, dann hier nochmal eine Art Abschluss: Die Band war unterwegs wegen Auftritten, als es zum Unfall kam. Derzeit brauchen sie vor allem Ruhe. Bitte verzichtet also, falls ihr dies plant, auf Anrufe oder Email etc.. Gebt ihnen ein wenig Zeit, erstmal müssen sie wieder nach Hause kommen und dann werden sie sich sicher zu Wort melden, wenn sie sich dazu bereit fühlen.

Das ist zumindest der Wunsch von Phantom A und ich denke, er spricht da auch für die anderen Bandmitglieder.

Es grüßt
Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Di Jan 27, 2009 7:49 pm

Hallo an euch alle!

Hier nun Informationen aus erster Hand:

Der Crash war massiv, aber es scheint das alle ausser Lebensgefahr sind.
Zeitweise war das nicht so klar, und auch weiterhin sind 4 Mitglieder auf der Intensivstation.
Ich werde hier nicht sagen wem es wie geht.
Spekuliert erst gar nicht.
Seid einfach froh, dass wir anscheinend noch Glück im Unglück hatten.
Ich mehr als manch anderer (wobei ich da immer noch mit mir hadere).
Wie es nun mit uns weitergeht wird sich noch zeigen.
Erstmal steht die Genesung im Vordergrund.

Hier habe ich weiterhin die Bitte, dass ihr beherzigt euch nicht zu melden.
Wir werden euch auf dem laufenden halten.
Ich bin ab morgen wieder zu Hause und dann dürft ihr mich gerne löchern.

Bis dahin gehabt euch wohl und danke für euer Mitgefühl!
Phantom A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Mi Jan 28, 2009 5:02 am

als ich die nachricht hier las, war ich paralysiert
ich konnte nicht mehr denken und schreiben
ich hab es einfach nur registriert
ich mache mir echt sorgen um euch und hoffe, ebenso wie die anderen, dass es euch bald besser geht

gruß
mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Do Jan 29, 2009 10:32 am

Phantom A ist jedenfalls wieder Zuhause und Phantom G kann sich wunderbar über das Essen und die Pfleger aufregen. Das einmal zu eurer Beruhigung. Der Rest der Damen und Herren wird sich sicher bei Zeiten selber mitteilen.

Liebe Grüße
Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   So Feb 01, 2009 2:27 am

Wir hoffen einfach mal, dass alles wieder gut werden wird.
Auch wenn die Situation zur Zeit nicht die beste ist, denke ich dass es im Interesse der Band wäre, wenn wir hier weiterschreiben und uns so gut es geht austauschen.
In letzter Zeit ist es hier nämlich etwas ruhig geworden, und das wäre gerade zu Beginn schlecht.

Also heißt die Devise:
Mit dem Kopf bei der Band sein und mit dem Herz für sie schreiben!

*Daumen drück*
Achim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom G

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Di Feb 03, 2009 7:44 pm

Hallo liebe Forumlinge!

Schön zu sehen, dass man sich um uns sorgt.
Wir hoffen natürlich, dass sich alles zum Guten wendet.
Immer noch nicht ist das Schicksal von Phantom B, C & F klar.

Ich kann nur die freudige Nachricht weitergeben, dass Phantom D nun auf Normalstation liegt.
Vielleicht kann sie sich ja auch bald hier melden.

Danke, dass ihr mit den Gedanken bei uns seid.
Ich glaube, dass das den Anderen die nötige Kraft geben wird um das alles zu überstehen.

Ich selber werde morgen nach Aachen ins Klinikum verlegt.
Anfang nächste Woche, kann ich aber auch nach Hause.

Es grüßt euch lieb,
Phantom G
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grave

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Fr Feb 13, 2009 2:36 am

Erstmal n großes Hi! an alle mal wieder.
Da ich weiss das Phantom A momentan Internetprobleme hat und wir auch sonst nicht mehr oft über eben jenes Thema gesprochen haben, stehe ich im Moment voll im leeren Raum was das angeht.

Da mich das Schicksal aller aber mehr als interessiert, möchte ich mal wissen ob einer von euch mittlerweile schon neue Info´s hat.
Wie es halt allen geht und so.....Ich hoffe ja, das alle auf dem Weg der Besserung sind.

Hätte nur gern mal n Update...weil ich ja sonst alles über Phantom A beziehe^^.


Mit hoffnungsvollen Grüßen

Grave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Fr Feb 13, 2009 8:13 am

Update:

Phantom A und Phantom G sind Zuhause. Die anderen Phantome sind zumindest stabil. Ich denke alles Weitere werden Sie berichten, wenn Ihnen danach ist.

Also es sind alle auf dem Weg der Besserung, das Gröbste scheint überstanden.

Liebe Grüße, ich husch nun gleich zur Schule
Lychen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   So März 01, 2009 3:28 am

Alle sind jetzt bald wieder zu Hause.
Bzw. bisher sind es eh schon fast alle bis auf unseren lieben Phantom C.
Aber er wird heute auch abgeholt werden.

Im Grunde wären wir damit wieder vereint.
Im Grunde...

Bisher steht aber immer noch nicht fest wie es weitergehen soll.
Neue Probleme ergaben sich.
Die Zukunft der Band steht in den Sternen.
Wir werden euch bei Zeiten aber über genaueres informieren.

Gruß
Phantom A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Di März 03, 2009 2:57 am

da ich nicht wusste wie es um euch steht, hatte ich mich mal dezent zurückgehalten hier zu schreiben.
ich habe stets darauf gehofft, dass ihr balf antwortet
es hat mich mehr als nur schockiert als ich davon erfuhr
und jetzt gerade lese ich, dass ihr euch vielleicht trennen wollt
ich bitte euch inständig, dass ihr euch das gut überlegt
denn ich denke, dass ich für alle spreche, wenn ich sage, dass wir euch weiter unterstützen wollen

natürlich braucht ihr eure zeit
und wir sind auch bereit zu warten
egal wie lange es auch dauern mag

überlegt es euch also bitte gut

liebe grüße
mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   Di März 03, 2009 2:23 pm

Wie schon unsere Administratorin erwähnte, waren wir angehalten erstmal nicht mehr zu schreiben.
Ich denke aber, dass man es jetzt wohl wieder tun sollte und kann.

Und sofort muss ich etwas los werden:
Überlegt euch das wirklich gut! Denn ich bin jetzt mal Egoist und behaupte, dass ihr das ja nicht nur für euch tut, sondern auch für die Fans!

Lasst euch also wirklich Zeit.
Kommt zur Ruhe.
Erholt euch.
Und dann könnt ihr immer noch drüber nachdenken, wie es weitergeht.

Euer
Achim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten!   

Nach oben Nach unten
 
Schlechte Nachrichten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Die Band :: Die Band-
Gehe zu: