Soulscars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Slavemasters Fotokammer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Slavemaster

Slavemaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

Slavemasters Fotokammer Empty
BeitragThema: Slavemasters Fotokammer   Slavemasters Fotokammer Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 3:09 am

2004: Gothic Boy
Slavemasters Fotokammer B5t3ovsjq4cdvvizk

2008: Black Romance ~ Phantom G & Ich
Slavemasters Fotokammer B5t3pfr7nplxqp8f4

Ende 2008 / Anfang 2009: Theatershooting für Januar
Slavemasters Fotokammer B5t3qnuzolkmljyzk

Ende 2008 / Anfang 2009: Theatershooting für Januar
Slavemasters Fotokammer B5t3rk45agqq7iqcg

Das sind ein paar von mir.
Habe natürlich noch weitaus mehr und könnte sie euch zeigen.
Aber ich wollte es auch nicht sofort übertreiben.
Aber um euch die Ernsthaftigkeit meines Pseudonyms zu verdeutlichen, habe ich noch ein älteres Foto für euch.

2006: Der Herr und seine Dienerin
Slavemasters Fotokammer B5t3rzl86wyk2yva8
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Slavemasters Fotokammer Empty
BeitragThema: Re: Slavemasters Fotokammer   Slavemasters Fotokammer Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 10:58 am

Mir gefällt vor allem das Foto mit Phatom G. Schönes Make-Up. Hast du das gezaubert? Ich glaube, so manche Frau bekommt das nicht besser hin. Ist auf jeden Fall mal eine Inspiration für weitere Shootings. Deinen Namen, hätte man dir vermutlich auch so geglaubt - Aber die Tattoos auf dem Rücken der Dame finde ich ausgesprochen schön. Mit langen Haaren gefällst du mir besser. Wobei du mit den kurzen Haaren etwas vom Kamelot-Sänger hast. *lacht*

Bin natürlich immer auf weitere Bilder gespannt.

Es knickst
Die Lady
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Slavemaster

Slavemaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

Slavemasters Fotokammer Empty
BeitragThema: Re: Slavemasters Fotokammer   Slavemasters Fotokammer Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 5:11 pm

Ja, das Makeup habe ich verbrochen.
Aber das lernt man zwangsläufig am Theater.
Wäre fatal wenn man es nicht könnte, denn dann hätte man manchmal echt Zeitmangel.

Freut mich, dass sie Dir gefallen, werte Lady!
*verneig*

Slavemaster


Zuletzt von Slavemaster am Sa Jan 31, 2009 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Slavemasters Fotokammer Empty
BeitragThema: Re: Slavemasters Fotokammer   Slavemasters Fotokammer Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 4:41 pm

Also als Verbrechen würde ich das zugegeben nicht bezeichnen. Aber wenn du es so sehen möchtest... Ich widersetze mich dir da nicht. *lacht* Bin auf neue Fotos immer gespannt. Sie sind eine schöne Inspiration.

Es knickst
Die Lady

Obgleich in schweren Zeiten...
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
Phantom G

Phantom G


Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.01.09

Slavemasters Fotokammer Empty
BeitragThema: Re: Slavemasters Fotokammer   Slavemasters Fotokammer Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 8:34 pm

Stellst also einfach ein Foto von uns beiden rein.
Ohne mich zu Fragen.
Ich drehe den Spieß mal um und sage dir: Komm du mir mal nach Hause. Wink
Ansonsten spreche ich wohl für die Damen hier, wenn ich sage:

Wir wollen mehr!
Nach oben Nach unten
SOULSCARS Fan
Admin
SOULSCARS Fan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.12.08

Slavemasters Fotokammer Empty
BeitragThema: Re: Slavemasters Fotokammer   Slavemasters Fotokammer Icon_minitimeDi März 03, 2009 3:05 am

das letzte foto war ja so klar
musst du natürlich zeigen ne^^
moah typisch peitschenschwinger *lacht*

gibts dich eigentlich auch in normal pavel? *grins*

gruß
mona
Nach oben Nach unten
http://soulscars.n-stars.org
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

Slavemasters Fotokammer Empty
BeitragThema: Re: Slavemasters Fotokammer   Slavemasters Fotokammer Icon_minitimeDi März 03, 2009 9:59 am

Es gibt ihn sogar in weißen Klamotten. *hust* Also in total normal. Aber ein bisschen angeben muss als Master erlaubt sein. Wir warten ja weiter auf mehr mein Guter. *grinst*

Es grüßt
Die Lady
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Roadie
Moderator
SOULSCARS Roadie


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.01.09

Slavemasters Fotokammer Empty
BeitragThema: Re: Slavemasters Fotokammer   Slavemasters Fotokammer Icon_minitimeDi März 03, 2009 2:44 pm

In weiß?

*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
*Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will* *Sehen will*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Slavemasters Fotokammer Empty
BeitragThema: Re: Slavemasters Fotokammer   Slavemasters Fotokammer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Slavemasters Fotokammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Fotogalerie-
Gehe zu: