Soulscars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gekürzte Filme - Die Warnliste für alle die es "UNCUT/UNRATED" wollen

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom A

Phantom A


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.01.09

Gekürzte Filme -  Die Warnliste für alle die es "UNCUT/UNRATED" wollen Empty
BeitragThema: Gekürzte Filme - Die Warnliste für alle die es "UNCUT/UNRATED" wollen   Gekürzte Filme -  Die Warnliste für alle die es "UNCUT/UNRATED" wollen Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 4:29 pm

Aus aktuellem Anlass habe ich mich dazu entschlossen, dass man hier Filme aufführen kann, die man in irgendeiner geschnittenen Version im Handel entdeckt oder (zum Leidwesen) erworben hat.

Ebenso kann man andersherum auch auf "UNCUT" oder "UNRATED" Versionen aufmerksam machen, die sich zu Kaufen lohnen.

Somit fange ich denn mal an:
Mein jüngster Flop-Kauf war, trotz günstigem Preis, "Planet Terror"!
Auf der Hülle stand drauf "Keine Jugendfreigabe", wo ich dann auch ausging, dass es dann auch ungekürzt ist.
Weit gefehlt.
Denn als ich zu Hause ankam, fiel mir ein Mini-winzig-kleiner Aufdruck auf. "Gekürzte Fassung"
Mir bleibt zu sagen: "Ich hasse die FSK!"
Wenn man Filme kürzt, sollte man das auch möglichst auffällig kenntlich machen.
Ansonsten finde ich das ein wenig Betrug am Verbraucher.

Zusammenfassung:

Gekürzte Filme -  Die Warnliste für alle die es "UNCUT/UNRATED" wollen Bilduw9

Lauflängen
Gekürzt: 97 Min.
UNCUT: 101/102 Min.
Nach oben Nach unten
 
Gekürzte Filme - Die Warnliste für alle die es "UNCUT/UNRATED" wollen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An alle!!!
» Phantom A - Ein Phantom für alle Fälle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Film & Fernsehen-
Gehe zu: