Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 LadyLy - Eine Dame stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Di Jan 13, 2009 9:56 pm

Guten Abend werte Mitleser, werte Mitschreiber,

ein wenig zu meiner Person. Meinen Namen selbst behalte ich gerne für mich, Ly oder Lady sollten wohl genügend Ansprechmöglichkeiten geben. Ich bin 22 Jahre jung und im zweiten Lehrjahr zur Patent- und Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Beruf ist sicher vielen von euch fremd, daher sei dazu gesagt, dass es vorallem viel Schreibarbeit nach Diktaten am PC erfordert.

In meiner Freizeit bin ich ein weitesgehend kreativer Mensch, ich schreibe Gedichte und kleinere Geschichten. Ich bewege mich in der sogenannten "Schwarzen Szene", ohne mich dahingehend festlegen zu wollen. Ich höre durchaus auch HipHop oder, wenngleich doch eher selten, die Charts. Außerdem stehe ich gerne vor und hinter der Kamera, bislang jedoch nur im privaten Bereich.

Die Band kenne ich eigentlich seit ihrem Bestehen, wohl auch, weil ich mit einigen der Phantomen befreundet bin. Ich mag den Stil der Musik und freue mich schon, wenn ich einmal in den Livegenuss selbiger kommen kann.

Wenn ihr noch Fragen habt, stellt diese einfach, ich bin gerne bereit sie zu beantworten. Hoffentlich füllt sich das Forum noch ein wenig, aber ob der bislang großartigen Werbung durch gute Musik und der vielen Fans, die sich bereits auf der Seite tummeln, sollte das ja nicht allzu lange dauern.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Fr Jan 16, 2009 11:06 pm

ich heiße dich herzlich in unserem forum willkommen
hoffen wir mal, dass es sich sehr bald füllt und dass dann mehr zu lesen sein wird Smile
aber bin schon sehr gespannt etwas von dir hier zu lesen

ganz lieber gruß
mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Sa Jan 17, 2009 11:26 pm

Ich heiße dich auch ganz herzlich hier Willkommen!
Freut mich, dass sich das Forum langsam mit Leben füllt.
Namen müssen nicht genannt werden, wenn man das nicht will.
Ein Nickname reicht vollkommen.

Dann hoffe ich auf viele Beiträge von Dir.

MetalGreetz
Roadie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slavemaster

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Sa Jan 17, 2009 11:33 pm

Immer dieser Willkommens-bla-bla!
Das soll jetzt nicht vorwurfsvoll klingen.

*überleg*

Doch sollte es wohl.
Reicht doch wenn man sich kurz vorstellt.
Und was ich auch nicht verstehe, ist dass man nur für die Vorstellung einen ganzen Forumsabschnitt benötigt.

Genug Gemecker?!

Willkommen LadyLy! *sich vor der Lady verbeugt*
Das sollte reichen denke ich. Wink

Slavemaster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Sa Jan 17, 2009 11:35 pm

wenn du was zu beanstanden hast, dann weisst du wo du es hinschreiben solltest, pavel.
hier wird nun mal begrüßt. find dich damit ab. Razz

Mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   So Jan 18, 2009 1:36 pm

Naja, immerhin hat er sich sogar für mich verneigt *knickst höflich und grinsend*. Pavel - Danke für deine Mühe, du hättest hier nicht extra für mich schreiben müssen. Ich fühle mich geehrt. Und das meine ich ohne Spott.

Auch meinen lieben Mitgründern und Schreibern hier einen herzlichen Dank für das freundliche Willkommen. Ich mag Vorstellungen. Man kann direkt einen ersten, unhöflichen Eindruck vermitteln. *lacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Groupie
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   So Jan 18, 2009 7:58 pm

echt mal^^
so einen eindruck hab ich glatt von dir Razz
ich kann dich jetzt schon nicht leiden *lach*

toller anfang und willkommen *grins*
freut mich dich kennenzulernen und mehr von dir lesen zu können.

gruß
nina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slavemaster

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   So Jan 18, 2009 8:20 pm

Wie amüsant. Smile
Zwei ganze Zeilen für mich und zwei für den Rest.
Sag mal, kann es sein dass Du dich mir mehr widmest als anderen?

*grinst wohlwollend*
Aber wer sagt denn, dass ich deinetwegen hier schreibe? Wink
Habe es aber gern getan. Inklusive Verbeugung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   So Jan 18, 2009 9:37 pm

Na schau einer an.
Unser Lychen ist auch hier.^^
Und dann noch so ein netter Avatar.
Muss ich mir auch gleich einen machen. Wink

Jedenfalls ganz herzlich willkommen.
Oder hallo. Oder wie auch immer.
Bin dann ja jetzt auch mal da, wie du siehst.^^

Grüss dich,
Phantom A!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   So Jan 18, 2009 9:42 pm

Sire, ich meinte in meinem Vorstellungsbeitrag. Und ich würde unterstellen, das hast du für mich getan. Schließlich stehe ich hier ausnahmsweise mal im Mittelpunkt, was in meinem Leben ja selten genug vorkommt.

Phantom A - Ja, ich war schneller in Sachen Begrüßung. Gut, oder? Es ist richtig schön, dass nun auch ein Bandteil hier herumspukt. Und dass auch mit so wenig Überredungskunst. Faszinierend wie überzeugend ich werden kann. Dann steht ja nun der angesprochenen Zusammenarbeit mit dem Fanclub nichts mehr im Wege.

Liebe Nina,

dann habe ich doch alles richtig gemacht. Der erste Eindruck ist schließlich entscheidend. Und bekannter Maßen pflege ich das Image eins vorlauten und zickigen jungen Fräuleins, dass dazu nicht weiß, was gut für sie wäre. Immerhin weiß ich aber, dass es gut war mich hier im Forum anzumelden. Wohl doch ein recht gelungener Einstand. Ich bin auf deine und eure Beiträge ebenfalls gespannt.

Herzliche Grüße und ein Knicks in Richtung der sich angesprochen Fühlenden.
Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Phantom G

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Mi Jan 21, 2009 4:55 am

Hallo liebe Lady!

So hast du also auch deinen Weg hierher gefunden.
Das freut mich.
Da ich ja nicht so aktiv im Internet bin, hat man somit die Gelegenheit sich hier zu lesen.
Und dem schwarz gewandeten Herrn solltest du nicht zuviel Beachtung zollen.
Sonst wird er noch überheblich wie du siehst. Wink
Allerdings kannst du schon sehr froh sein eine Verbeugung ergattert zu haben.
Das macht er fast nie. Smile

Liebe Grüße,
Phantom G!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Mi Jan 21, 2009 9:19 am

Meine liebe dunkle Dame,

seine Überheblichkeit schreckt mich nicht, Ähnliches bin ich von Zuhause ja fast gewohnt. Aber es ist auch sehr schön, dich hier zu lesen. Ich freue mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Nun kannst du ihn ja ein wenig in seine Schranken weisen, ich bin dafür zu klein. *lacht*

Über die Verbeugung habe ich mich auch gefreut.

Es knickst für dich und schmunzelt
Die Lady
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Phantom F

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Mi Jan 21, 2009 3:42 pm

huhu ly

zum glück bist du auch da
dachte schon ich wäre die einzige egozentrische person hier *lach*
jetzt kann ich mich wenigstens mit jemandem rumzicken
zuerst aber liebe worte von mir
freut mich dass du da bist und fühl dich gedrückt

grüßle
phantom f
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slavemaster

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Mi Jan 21, 2009 7:02 pm

Zwei dunkle Damen!
Das fordert wirklich einen Meister.
Aber in die Schranken lasse ich mich von beiden nicht verweisen.
Eher noch zeige ich euch eure Grenzen auf. *grinst*

Gruß
Slavemaster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   Do Jan 22, 2009 3:35 pm

Huhu F,

ich bin auch erfreut, dass du neben meinem Ego noch ein Plätzchen gefunden hast. *lacht* Aber zicken? Da bin ich nicht sonderlich gut drin, das wäre mal eine neue Erfahrung.

Fühl dich auch vorher mal gedrückt Smile Wir wissen ja, was wir voneinander zu halten haben.

Liebe Grüße
Die Grenzgängerin. *lacht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LadyLy - Eine Dame stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
LadyLy - Eine Dame stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Vorstellung-
Gehe zu: