Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Phantom B - Genie... Genie... Geniert sich niemals!

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom B

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Phantom B - Genie... Genie... Geniert sich niemals!   Do Jan 22, 2009 3:04 am

Hallo liebe Forumsfreunde!

Wie ich sehe seid ihr zahlreichen erschienen.
Das freut nicht nur mich, sondern auch die anderen Bandmitglieder.
Ihr macht uns schließlich erst zu dem was wir sind.
Danke dafür.

Daher ist es nur fair wenn ich mich ein wenig vorstelle.
Ich habe einen Namen, den ich euch gerne nennen würde, aber unser Kodex verbietet es.
Schließlich wollt ihr noch lange etwas von uns haben.
Darum nun zu den anderen Fakten über mich.

Ich wohne in Aachen (wie die meisten) und verdiene mein Geld als Vermögensberater.
Zur Zeit noch in Ausbildung, aber ab nächstes Jahr dann fertig ausgebildet.
Ich bin ein glückliches knuffiges Kerlchen welches sehr von sich selbst überzeugt ist.
Mein Glück macht aber nur meine Freundin wirklich perfekt.
Sie ist auch mein Antrieb und meine Inspiration beim entwickeln neuer Gitarrenriffs.

In meiner Freizeit (die leider sehr kurz kommt) versuche ich möglichst für meinen Schatz da zu sein.
Gemeinsam mit ihr gehts dann entweder zu Freunden oder es bleibt bei einem gemütlichen Abend zu Hause.

Als Ausgleich zu meinem Berufsleben... ja ja... nicht immer das gleiche.
Ich mache zwar auch Musik, aber das ist nicht mein Ausgleich.
Bei mir ist es der Sport.
Ich trainiere so oft ich kann.
Nicht nur um durchtrainiert zu sein, sondern auch weil ich es für eine weitere Leidenschaft brauche.
Das Breakdancen!
Das mache ich nun schon seit ein paar Jahren im privaten Rahmen mit einigen Freunden.
Inzwischen kam noch die Trendsportart "Parcours" dazu.
Mir machts einen Heidenspaß!

Ihr wollt mehr wissen?
Sagt Bescheid, dann schreib ich euch sicher.
Aber jetzt sollte es hier erstmal enden.

Ich grüße euch alle!
Phantom B

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Phantom B - Genie... Genie... Geniert sich niemals!   Do Jan 22, 2009 9:18 am

Ah, du bist auch dazu gestoßen. Ich bin höchst erfreut, dass du neben Wein, Weib und Gesang auch für uns noch ein wenig Zeit findest. Hoffentlich geht es dir gut.

Du genierst dich nie? Das muss ich bei Zeiten mal ausprobieren. *lacht*

Liebe Grüße
Lychen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Slavemaster

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Phantom B - Genie... Genie... Geniert sich niemals!   Do Jan 22, 2009 3:49 pm

Und ob er sich geniert.
Oder muss ich dich etwa an peinliche Details erinnern, Phantom B? Laughing
Willkommen auch von mir, liebes Gitarrenphantom.

*zunick*
Slavemaster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Groupie
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Phantom B - Genie... Genie... Geniert sich niemals!   Sa Jan 24, 2009 3:36 am

genie... genie... genieße lieber mal einen anti-stotter-kurs Laughing
ansonsten auch von mir ein herzliches willkommen hier

ach übrigens wollte ich dir und deiner süßen noch zur verlobung gratulieren
ich kam ja bisher noch nicht dazu sie oder dich zu sehen
bin ja ma gespannt wann es dann bei euch soweit ist
haste da eigentlich schon nen termin in aussicht?
und nicht vergessen mich einzuladen Wink

gruß an dich
nina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phantom B - Genie... Genie... Geniert sich niemals!   

Nach oben Nach unten
 
Phantom B - Genie... Genie... Geniert sich niemals!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Die Band :: Die Band-
Gehe zu: