Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Herr der Schädel stellt sich vor...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Fr Jan 23, 2009 4:15 pm

Tja *seufz* ich versuche es ja allen recht zu machen, hier also der nächste Farbvorschlag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Fr Jan 23, 2009 4:33 pm

Ich komme in Versuchung jetzt wieder zu sagen dass es mir nicht passt. Very Happy
Aber das wäre dann gelogen. So ist es mir recht.
Mal schauen wie es die liebe Ly sieht.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Fr Jan 23, 2009 4:59 pm

Ich bin für Vorschläge und Anregungen immer zu haben Twisted Evil also nur zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
SOULSCARS Groupie
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Sa Jan 24, 2009 3:54 am

armer dark

nun musst du dich mit noch einer blondine herumschlagen
und die ist mindestens genauso frech^^
wie wärs mit der schriftfarbe pink? Laughing
das dürfte doch sicher allen gefallen Wink

gruß
nina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Sa Jan 24, 2009 8:23 am

Pink affraid
Na denne...
Solange die Kätzchen fauchen, kratzen sie nicht lol! Nee mal im Ernst...ich finde die zwei schon richtig so wie sie sind Twisted Evil
Ich hab auch gleich mal für Dich ne Umbenennung vorgenommen lol! gugst du hier ...

lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Sa Jan 24, 2009 11:09 am

Also ich fand den dezenten Rotton wunderschön. Dazu kommt, dass du damit meine Lieblingsfarbe treffen würdest. *Kulleraugen macht* Sei so gut, keine Farbexperimente. Ich wäre dir dankbar.

Es grüßt
Die Lady
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   

Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Schädel stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?
» Tsur Mishelo Akhalnu / Herr, unser Beschützer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Vorstellung-
Gehe zu: