Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Der Herr der Schädel stellt sich vor...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 5:20 am

Hallo zusammen Twisted Evil
Mein name ist Andy oder im Netz besser bekannt als DarkUnic alias Dark... (was aus einer Schreibfaulheit resultiert) .
Ich betreibe eine Webseite auf der ich meine Schädel und Drachenreliefs anbiete.
Über diese Seite haben mich die lieben Phantome auch gefunden wofür ich ihnen sehr dankbar bin *hüpf*.
Ich bin nicht sicher ob man mich als klassischen Fan bezeichnen kann, auf jeden Fall schätze ich diese Band und ihre Musik sehr.
Ich bin ein 38 Jahre alter Knochen und habe die meiste Zeit bisher im Konzert und Messebau verbracht. Wenn nicht hinter den Bühnen dann davor *grins*.
Inzwischen bin ich mit meinen Reliefs selbstständig was unendlich viel Zeit frisst (Einmann Unternehmen). Das bedeutet das die Eventgeschichten leider sehr in den Hintergrund getreten sind. Auch machen die alten Knochen nicht mehr so mit wie früher *leider*
Ich hoffe ihr werdet eure Stagehands hier und da mal nett würdigen auf eurem Wege zum Ruhm denn sie sind es die euch die Bühne bereiten, was ein echt harter Jop ist.
Ich komme aus Freiburg und bin momentan wohnhaft in Kirchzarten was am Fuße des Schwarzwaldes im windigen Dreisamtal liegt.
Das sollte wohl für eine erste Vostellung reichen *grins*. Wer mehr wissen möchte der möge mich einfach fragen.
Liebe Grüße aus dem Tal der Winde...euer...
Dark... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 5:25 am

Hallo DarkUnic alias Dark!

Ich bin, wie du vielleicht schon gelesen hast, ein Moderator hier und heiße dich herzlich willkommen.
Die Band ist wirklich ein wilder bunter Haufen und sehr talentiert.
Auch wenn ich jetzt selber kein Musikprofi bin, habe ich zwei gesunde Ohren um das zu hören.

Zu deinem Alter...
Alter Knochen?
Man ist so jung wie man sich fühlt.
Brauchst also auch nicht in diesem Forum etwas anderes denken.
Klink dich einfach in alle Diskussionen an die du Interesse hast mit ein.
Hier sind im Grunde recht umgänglich Leute.
Und wenn dir doch mal jemand quer kommt, schreib mich einfach an. Wink

Somit nochmals herzlich willkommen!
Roadie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 5:39 am

Hallo Darki!

Es freut mich sehr, dass du nun auch hier bist.
Ich denke wir werden hier gemeinsam noch viel Spaß haben.
Du wirst einiges entdecken können. Auch Sachen die nicht auf unserer Homepage zu finden sein werden.
Und du erfährst ganz bestimmt noch mehr über uns. Smile

Die Jungs vom Bühnenbau werden wir sicher wertschätzen.
Allerdings haben wir bisher alles immer selber aufgebaut. Wink
Nichts desto Trotz wissen wir schon wem wir Achtung schenken sollten und wem nicht.

Sei also willkommen!
Phantom A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 5:42 am

Ich hoffe und denke mal das es keine Probleme geben wird *grins* aber wenn doch wirst du es erfahren .
Ihr dürft mir nicht böse sein wenn meine Beiträge eher sporatisch kommmen da ich keinen eigenen PC besitze (noch nicht) und die meiste Zeit mit meinen Schädelchen beschäftigt bin . What a Face Hallo Phantom A ihr postet hier ja schneller als ich tippen kann
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 5:51 am

Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich ja sagen dass es am Alter liegt. Smile
Aber das liegt einfach nur daran, dass manche wohl sehr fit im Tippen sind.
Und ich ohnehin, denn ich habe soviel in letzter Zeit fürs Album Getippt und getan, dass ich da wohl kaum aus der Übung komme.
Muss ja schließlich auch fertig werden.^^

Und dass du nur sporadisch hier schreibst, reicht mir erstmal völlig.
Hauptsache du bist angemeldet, denn das bedeutet mir echt sehr viel. Smile
Du hast ja im Grunde die komplette Bandentwicklung bisher miterlebt.

Also hab Spaß!
Phantom A
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 6:11 am

Und ich habe diese Zeit bisher sehr genossen cyclops Ich freue mich auf das Album, kann es kaum erwarten euch mal richtig laut aus den Boxen krachen zu lassen Twisted Evil Kirchzarten wird mich hassen aber egal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 6:17 am

oder es wird dich lieben Very Happy

und damit auch von mir ein freundliches hallo und willkommen
freut mich dich hier begrüßen zu dürfen
neue leute sind hier immer willkommen
und wenn sie dann auch noch sympathisch sind umso mehr

liebe grüße
mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 6:29 am

Hallo Mona Twisted Evil
wusste gar nicht das ich sympatisch bin lol! aber ich denke sie werden mich hassen da hier hauptsächlich alte und abgestorbene leben rendeer
der richtige Ort für einen Schädelmacher wie mich harharhar Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Phantom F

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 3:47 pm

hallo dark

na lieber bannerbastler und jimdofreund, wie geht es dir?
mona behauptet du seist sympathisch, aber ich habe dich entlarvt
du bist voll das alte ekel *lach*
pass nur auf, sonst kriegste noch stress mit mir hier Laughing

bis dann also
*klaps auf den po geb*

phantom f
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 5:16 pm

Wäre ich 15 Jahre jünger dann wäre das mit dem 'klaps' von Dir eine durchaus reizvolle Sache Twisted Evil aber wenn du jemanden zum stressen suchst dann nur zu Sleep ich kann ne Menge vertragen lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 8:17 pm

Darki?

Stehst du etwa auf SM? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom F

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 8:58 pm

hach darkilein
ich kann dich auch ganz anders behandeln
*schaut dich mit ihrer zuckerschnute an*
willst du wirklich stress mit mir?
*rehaugen klimper*
ich bin doch so lieb und unschuldig
*schmoll*
kannst doch gar nicht gemein zu mir sein, oder?
*noch nen klaps geb*

knackarsch du Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 9:40 pm

Tja lieber Phantom A ich würde sagen die Grenzen sind fliessend *grins* Auf jeden Fall habe ich mal kein Problem damit *lach*
das wäre auch schlimm, denn dann würde ich mit Sicherheit die hälfte meines Bekanntenkreises in die Wüste schicken müssen *grins*

@Phantom F ... zuerst klimpern sie mit ihren Reeäuglein dann reißen sie Dir das Herz aus der Brust um anschliesend dein Freund sein zu wollen lol!
Ich werde mich mit Sicherheit nicht mit Dir anlegen, wer macht mir dann in Zukunft so tolle Musik ? Da wäre ich ja schön doof *grins* ...Ich bastle dir aber gerne eine Futterkrippe hinter dem Haus Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Phantom F

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 9:43 pm

grrrrrrrr

du solltest schon mal die türen verriegeln mein lieber, denn sonst komm ich rein und beiß dich
apropos beißen...
da fällt mir ein wo ich gleich nochmal schauen muss^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 9:59 pm

Vorsicht liebes 'F-chen' das mit dem beißen könnte mir womöglich gefallen pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Phantom F

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 28
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 10:01 pm

und wieso dann vorsicht? Wink
vielleicht gefällt es mir ja auch Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 11:25 pm

Weil Du es dann möglicherweise mit einem (Zitat) ...aber ich habe dich entlarvt
du bist voll das alte ekel *lach*...>> zu tun hast lol! auserdem war das auch rein 'Zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit' Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Grave

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Ort : Höxter
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Mi Jan 21, 2009 11:29 pm

Ich glaube, sie musst du nicht schützen...

Eher musst du dich vor ihr schützen^^ Laughing

Grave
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Fan
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.12.08

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Do Jan 22, 2009 2:40 am

ich heiße auch dich herzlich willkommen dark
siehst ja selber wie es hier zugeht^^
und da soll man kontrolle halten
nicht so leicht sag ich dir Very Happy
aber bisher ist das noch ok

lieber gruß
mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://soulscars.n-stars.org
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Do Jan 22, 2009 3:33 pm

Willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein... Ach nee - falscher Text Smile

Ähm ich meinte natürlich: Willkommen in Forum. Auch wenn du mir eigentlich viel zu türkis bist und ich überlegt habe, dich einfach zu ignorieren. Ich will mal nicht so sein.

Liebe Grüße
Lychen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Slavemaster

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Do Jan 22, 2009 3:57 pm

Das hat sich wenigstens direkt in die Augen gebrannt.
Auch von mir ein Willkommen.
Ich denke man wird sich hier noch begegnen.

Gruß
Slavemaster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Fr Jan 23, 2009 2:13 am

Hallo LY Very Happy
Auch Ignoranz ist eine Form von Zuwendung lol!
Schön das du dich überwinden konntest Twisted Evil
welche Farbe wäre Dir denn genehm verehrte Lady albino
@ Slavemaster...das sollte es auch Twisted Evil Ich war und bin halt schon immer etwas auffälliger als andere (meinten zumindest meine Lehrer) lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Fr Jan 23, 2009 9:15 am

Ich tendiere zu dezenten Farben, solange es nicht für ein Foto ist. *lacht* Da mag ich es auch mal grell. Aber zum Lesen finde ich persönlich schlichte Farben angenehmer. Wenn du schon nach meiner Meinung fragst. *lächelt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Fr Jan 23, 2009 2:14 pm

Nun denn so sei es Lady Ly Twisted Evil

Eigentlich bevorzugt meine Wenigkeit die nichtfarbe Schwarz. Drum ja auch der Name Dark *grins*.Da meine Page jedoch einen schwarzen Hintergrund hat kam das leider nicht so gut. Rot stört die meisten beim Lesen auch und so blieb der erkennbarkeit halber nur dieses Zyan übrig Twisted Evil
Aber so haben wir halt alle hier im Netz ein zweites 'Ich'.
Mein Name ist ja eigentlich auch nicht unbedingt 'Dark' sondern Andy aber so hat mich auch schon lange keiner mehr genannt.
Extra für Dich also hier mal etwas dezenter I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Phantom A

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 35
Anmeldedatum : 18.01.09

BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   Fr Jan 23, 2009 4:10 pm

*rummecker*
Das ist mir zu dunkel, Andy. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Herr der Schädel stellt sich vor...   

Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Schädel stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?
» Tsur Mishelo Akhalnu / Herr, unser Beschützer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Vorstellung-
Gehe zu: