Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Phantom G - Die schwarze Lady der Band

Nach unten 
AutorNachricht
Phantom G

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Phantom G - Die schwarze Lady der Band   Mi Jan 21, 2009 4:32 am

Pflichtbewusst wie ich bin, habe ich mich nun auch hier angemeldet.
Eigentlich halte ich es sonst eher wie unser Slavemaster.
Aber das wäre in diesem Falle wohl eher unangebracht.

Nun denn, so stelle ich mich dann auch gleich vor.
Ich bin also Phantom G und komme wie so manch anderer aus der Band aus Aachen.
Nicht nur in meiner Freizeit trage ich schwarz.
Ich kann es auch in meinem Beruf.
Und seid euch gewiss: Früher oder später geratet ihr mir da vielleicht auch unter die Finger.
Mein Beruf?
Bestatterin.
Geschockt?
Ich liebe diese Reaktion. Twisted Evil

Ich habe zwar gemeinsam mit unserem lieben Slavemaster Musik studiert, fand aber keine passende Einstellung in dem Berufsfeld der Musik.
Somit stieß ich dann irgendwann auf diese Band.
Neben meinem Beruf den ich nun ausübe, konnte ich so dennoch auch der Musik treu bleiben.

Mehr braucht ihr erstmal nicht zu wissen.
Wer aufmerksam in diesem Forum liest, der wird ohnehin noch mehr über mich erfahren.

So denn grüße ich euch,
eure Phantom G!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkUnic

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.01.09

BeitragThema: Re: Phantom G - Die schwarze Lady der Band   Mi Jan 21, 2009 6:07 am

Ich möchte fast behaupten bei so einer Bestatterin wird doch das sterben zur Freude lol! Schön mit euch dieses Forum zu teilen ...auf eine erfolgreiche und lustige Zeit Twisted Evil
dein Darki Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darkunic.jimdo.com
Slavemaster

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Phantom G - Die schwarze Lady der Band   Mi Jan 21, 2009 6:56 pm

Wenn man ihr irgendwie quer kommen würde, wäre es sogar wahrscheinlich dass man das nicht überlebt!
Hallo auch von mir meine finstere Gesellin der Nacht!
Schön dass du hier bist.
Schlecht aber, dass du deine fiese Neigung des Rauchens auf dem Foto präsentierst.
Da gibts doch weitaus ansprechendere Motive von dir. Wink

Gruß
Slavemaster
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SOULSCARS Groupie
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Phantom G - Die schwarze Lady der Band   Sa Jan 24, 2009 3:27 am

hallo phantom g

na siehst du mal was du angerichtet hast
kaum bist du hier freut sich auch schon der erste aufs sterben Very Happy Laughing
aber er hat ja auch recht
wenn man dich sieht weiss man dass der tod auch schöne seiten hat

grüß an dich
nina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LadyLy

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 32
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Phantom G - Die schwarze Lady der Band   Sa Jan 24, 2009 11:05 am

Verzeih, ich war unhöflich werte Lady. Abgesehen vom Rauchen, ein Laster das ich keinesfalls schätze, finde ich dein Foto wunderschön. Nun sind wir bereits zwei Damen hier im Forum. Vielleicht wird nun ein wenig mehr auf die Etikette geachtet. Auf den Tod freue ich mich nicht, denn wenn meine Augen geschlossen sind, wie sollte ich da die schöne Bestatterin sehen? Aber vielleicht gelingt dies ja auch zu Lebzeiten.

Herzliche Grüße
Ly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ladyly.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phantom G - Die schwarze Lady der Band   

Nach oben Nach unten
 
Phantom G - Die schwarze Lady der Band
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 08. Von Brücken - Lady Angst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Die Band :: Die Band-
Gehe zu: