Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag der 13. (Remake 2009)

Nach unten 
AutorNachricht
SOULSCARS Roadie
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Freitag der 13. (Remake 2009)   Di Jan 20, 2009 3:23 am



Dann will ich mal den fröhlichen Filmreigen beginnen.
Dazu habe ich auch gleich einen tollen Titel ausgewählt.
Nämlich das Remake zu dem schon legendären "Freitag der 13."
Selbst wer das Original von Sean S. Cunningham noch nicht gesehen hat, kennt zumindest den Namen der Reihe.
Noch wahrscheinlicher aber eben jenen Killer aus selbiger.

Jason Vorhees.

Nun soll Jason also wieder zurück auf die Leinwand.
Ich bin sehr gespannt, ob es gelingen wird ein Remake zu schaffen welches sich mit dem Original messen kann.
Wobei ich sagen muss, dass der erste Teil der Reihe nicht so berauschend ist.
Zumindest nicht, wenn man ihn gesehen hat und den Film und seine Nachfolger kennt.
Wir dürfen also gespannt sein, was man uns am Ende abliefern wird.
Ich hoffe auf einen guten Film den man sich im Kino ansehen kann (und zwar ungekürzt!!!).
Als Horrorfan ist es schon fast Pflicht den Film zu sehen.
Und für mich erst recht, da ich vor allem ein Fan von Jason bin.

Damit ihr einen ersten Eindruck bekommt, habe ich hier den Trailer für euch:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phantom G

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 35
Anmeldedatum : 20.01.09

BeitragThema: Re: Freitag der 13. (Remake 2009)   Mi Jan 21, 2009 4:44 am

Hachja Roadie!

Ich will Blut sehen. Smile
Ich hoffe mal, dass man daran gedacht hat bei der Neuverfilmung.
Denn wenn ich jetzt mal an "Prom Night" denke, der ja auch neu aufgelegt wurde, war da nichts blutiges mehr.
Zumal der Film auch noch extra so gedreht wurde, dass auch jüngeres Publikum ihn sehen kann.
Daher auch nur die 16er Freigabe.
Eigentlich eine Frechheit.
Aber so vergrault man Horrorfans.

Jetzt aber zurück zu "Freitag der 13."!
Ich hoffe, dass man diesen Film nicht zerstört.
Denn den Charackter Jason Vorhees wusste ich bisher sehr hoch zu schätzen.
Wäre eine Schande wenn der Film schlecht werden würde.

Dunkelseelige Grüße,
Phantom G!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freitag der 13. (Remake 2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskografie (FTD Vinyl) 2009 - 2018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Film & Fernsehen-
Gehe zu: