Soulscars Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum der Band Soulscars! Von Fans für Fans! Wenn auch Du sie live gesehen hast und zu einem Fan werden möchtest, dann ist hier der richtige Platz für dich!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^

Nach unten 
+4
SOULSCARS Groupie
SOULSCARS Roadie
LadyLy
SOULSCARS Fan
8 verfasser
AutorNachricht
SOULSCARS Fan
Admin
SOULSCARS Fan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.12.08

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeSo Jan 11, 2009 4:30 pm

Hallo ihr Besucher!

Mein Name ist Mona und ich habe gemeinsam mit 2 Freunden dieses Forum gegründet!
Ich bin 20 Jahre jung und habe die Band über Freunde entdeckt.
Seitdem ich sie das erstemal gehört habe, bin ich ein begeisterter Fan und möchte dafür Sorgen, dass sie noch ein wenig bekannter werden.

Ich arbeite in einer kleinen Firma als Kauffrau für Bürokommunikation und mag diesen Job.
Allerdings kann er auch manchmal recht eintönig sein, und daher ist die Vorliebe für laute aggressive Musik da ein gesunder Ausgleich!

In meiner Freizeit engagiere ich mich für ein Projekt das Kindern aus Familien mit finanziellen Problemen ermöglicht in einer Gruppe ihrem Lieblingssport nachzugehen. Da manche Vereine einen zu hohen Beitrittspreis verlangen, heben wir uns davon ab indem es bei uns kostenlos möglich ist seine Kinder unterzubringen.

Neben dem Projekt habe ich aber auch noch andere Hobbies, wie zum Beispiel Lesen, Zeichnen und Judo.

Mehr könnt ihr gerne erfragen.
Ich beisse schon nicht!

Lieben Gruss,
eure Mona!


SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ B5gi0cea21av3zq60
Nach oben Nach unten
http://soulscars.n-stars.org
LadyLy

LadyLy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.01.09

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:33 pm

Entschuldige bitte, nun hätte ich dich beinahe vergessen. Ein wunderschönes Foto und ein interessanter Vorstellungstext, auch wenn Pavel mir sicher widersprechen würde. Aber das scheint ja auch eine Leidenschaft von ihm zu sein. *grinst*

Du beißt also nicht? Ich hätte vermutet, wenn man dich nur nett genug fragt...

Nun denn - Auf gutes Gelingen für euer Forum.
Nach oben Nach unten
http://ladyly.jimdo.com/
SOULSCARS Fan
Admin
SOULSCARS Fan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.12.08

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:01 pm

danke sehr liebe lady
frag doch einfach mal... vielleicht bekommst du dann eine antwort @beißen Wink
und pavel hat immer was zu meckern^^
also warum sollte es diesesmal anders sein? *grins*

lieber gruß
mona
Nach oben Nach unten
http://soulscars.n-stars.org
SOULSCARS Roadie
Moderator
SOULSCARS Roadie


Männlich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 10.01.09

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:05 pm

Muss ich dir eigentlich hier noch Hallo sagen?^^
Hm. Okay. Der Anstand... Very Happy

Hallo, olle Zimtzigge...! *lach*
Ich wette ich gerade dafür wieder eine gewatscht. Wink

Gruß
Roadie
Nach oben Nach unten
SOULSCARS Fan
Admin
SOULSCARS Fan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.12.08

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:07 pm

du bist echt mal so ein A.....!^^
da bin ich bei deiner begrüßung freundlich und du?
warte es ab
du kriegst mehr als nur eine gewatscht

mona Very Happy
Nach oben Nach unten
http://soulscars.n-stars.org
SOULSCARS Groupie
Moderator
SOULSCARS Groupie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 38
Anmeldedatum : 10.01.09

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:08 pm

ach lass den doch
weisst doch wie er ist
immer ein nettes zuvorkommendes individuum Very Happy
aber ich knuddel dich mal

deine nini
Nach oben Nach unten
Slavemaster

Slavemaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.01.09

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:17 pm

Ich finde dein Foto auch sehr schön.

Haaaaaaaaaa! Damit hättet ihr sicher nicht gerechnet, was?
Aber mehr sag ich dazu auch nicht. Sonst heißt es wieder ich würde widersprechen.
Nach oben Nach unten
Phantom A

Phantom A


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 41
Anmeldedatum : 18.01.09

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 10:20 pm

Hallo Mona!

Du hast echt eine schöne Arbeit hier abgeliefert und ich bin stolz auf dich und die anderen.
Freut mich, dass du die Aufgabe übernimmst und alles hier leitest.
Nun bin ich ja auch hier anzutreffen.
Also wirst du mich wohl auch mit meinen Kommentaren ertragen müssen. Very Happy
Nichts desto Trotz wird es sicher spaßig.

Lieber Gruß,
Phantom A
Nach oben Nach unten
SOULSCARS Fan
Admin
SOULSCARS Fan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.12.08

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 4:12 am

danke Embarassed
du machst mich verlegen
so großes lob gerade von dir
und wir ertragen dich hier sehr gerne
ich zumindest
Nach oben Nach unten
http://soulscars.n-stars.org
Phantom D

Phantom D


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.01.09

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 6:26 pm

Huhu Mona!
Ich hoffe, dass nicht nur Phantom A es schafft dich verlegen zu machen.
Möchte dich auch loben für die Arbeit an dem Forum.
Und ich hoffe mal, dass wir es rasch mit Leben füllen können.

Lieber Gruß,
Phantom D
Nach oben Nach unten
Phantom F

Phantom F


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.01.09

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 4:03 pm

hallo mona

kann mich nur anschließen
das habt ihr alles gut hinbekommen mit dem forum
habt euch ja auch genug mühe gemacht mit den eigenen designs
aber das zahlt sich ja anscheinend aus Smile

grüß dich
phantom f
Nach oben Nach unten
SOULSCARS Fan
Admin
SOULSCARS Fan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.12.08

SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 2:33 am

schönen dank ihr beiden
nun seid ihr ja fast komplett hier
fehlt nur noch phantom b
aber schön dass sich das forum mit leben füllt

gruß
mona
Nach oben Nach unten
http://soulscars.n-stars.org
Gesponserte Inhalte





SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Empty
BeitragThema: Re: SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^   SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SOULSCARS Fan - oder der Admin hier...^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SOULSCARS Groupie - Der Name ist Programm ;)
» SOULSCARS Roadie - oder der etwas andere Mod hier
» Phantom F - Die süßeste Versuchung seit es SOULSCARS gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soulscars Forum :: Mixed :: Vorstellung-
Gehe zu: